Sie sind hier:

Wie finde ich einen Betreuungsplatz für mein Kind?

Bei allen Fragen rund um einen Kitaplatz können sich neu ankommende Familien schriftlich unter ankommen@kinder.bremen.de melden, um die Zugangsdaten für eine Kita-Anmeldung zu bekommen.
Im Kita-Portal ist anschließend die Anmeldung für einen Kita-Platz möglich.
In den Stadtteilen werden zudem bedarfsgerecht niedrigschwellige Betreuungsangebote für Kinder eingerichtet. Interessierte Eltern können sich unter der oben genannten Emailadresse melden.
Wir bitten Sie, uns ihre persönlichen Daten wie Vorname, Nachname, Geburtsdatum und aktuelle Anschrift, sowie Telefonnummer mit einer Email zukommen zu lassen.

Де я можу знайти догляд за дитиною для моєї дитини?
Новоприбулі сім’ї також можуть написати на ankommen@kinder.bremen.de, якщо у них виникнуть запитання щодо центру денного догляду. Сільвія Геркінг доступна для отримання додаткової інформації.

Eltern-Kind-Gruppe in Grolland

Für Eltern - Длябатьків – for parents – дляродителей

Herzlich willkommen – ласкавопросимо – cordiallywelcome - Добропожаловать

Wir planen in Grolland derzeit eine neue Eltern-Kind-Gruppe und beginnen damit am Montag 02.05. vormittags. Die Gruppe soll sich jeden Montag immer vormittags treffen. Eingeladen sind Kinder zwischen drei und sechs Jahren und ein Elternteil.

Eine Übersetzung auf arabisch und auch auf russisch/ukrainisch wird organisiert. Insbesondere Familien ohne Kitaplatz und Familien aus der Ukraine sind angesprochen. Bei Anmeldung bitte Alter und Anzahl der Kids angeben.

Добро пожаловать!
В настоящее время мы планируем создать новую группу для детей и их родителей в районе Grolland, которая начнется c понедельникa, 02.05.22.
Группа будет собираться каждый понедельник с 10:00 до 12:00. Приглашаются дети в возрасте от трех до шести лет и один из их родителей. Будет организован перевод на арабский, русский а также украинский языки. Oсобенно приглашены семьи без места в детском саду и семьи из Украины. При регистрации укажите
возраст и количество детей.

Kontakt: Projektkoordination
Stephan Cohrs, St.-Lukas-Gemeinde