Sie sind hier:

Schöne Ferien und unterrichtsfreie Zeit

Sommerferien Bunner

Liebe Schüler:innen, Schulleitungen, Sportlehrkräfte, Verwaltungsfachkräfte, liebe alle, ich bedanke mich herzliche für den Support für den Schulsport in diesem Schuljahr, auch wenn nicht immer alles so glatt gegangen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ohne die umfassende Hilfe aus den Schulen würde die Arbeit im Schulsportbereich überhaupt nicht klappen. Es war für viele ein sehr anstrengendes Jahr, da macht der Schulsport nur einen kleinen aber wichtigen Teil aus.

Gemeinsam mit dem Sportressort etc. versuchen wir möglichst viele Synergien zu erlangen und somit gemeinsam möglichst viel für Schüler:innen und Beschäftigte zu bewegen. Manches dauert sehr (viel zu) lange und ist in der Umsetzung kompliziert. Ich hoffe, dass wir für das kommende Schuljahr mit guten Prozessen und Projekten dort anknüpfen können, wo wir in diesem Jahr schon begonnen haben. Daran arbeiten Christiane Mehnert und ich gerne weiter. Ich wünsche allen Schüler:innen wunderbare Ferien und allen Beschäftigten eine gute und hoffentlich erholsame unterrichtsfreie Zeit in den Sommerferien, viele Grüße Annette Kemp